Samstag, 30. Mai 2015

...und wusch

Ja, ja von nichts kommt nichts, ich weiß.

Das letzte Jahr ist einfach so verflogen, keine Ahnung wo es geblieben ist. Ich komme zu nichts mehr, seit ich Schulkind, Haushalt und Vollzeitjob unter einen Hut bekommen muss. Und abends ist dann komischerweise immer schon Bettgehzeit, wenn man um fünf wieder raus muss. 

Tja, nähtechnisch schaffe ich ähm nichts oder doch drei Hosen hab ich gekürzt und aus einer Jacke die blöden, störenden Armabschlussgummibänder rausgetrennt...das ist aber leider kein Foto wert.

Ah, eine kleine Sache fällt mir doch noch ein: gestern habe ich das erste Mal Cinnamon Rolls mit Frischkäse-Vanille Topping gebacken. Überhaupt nicht gehaltvoll ;-) und lauwarm ein Traum... 

Die gibt's bald nochmal!




In diesem Sinn eine schönes Wochenende ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen